Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Weste Málaga - Farbe: Grau / Schwarz, Größe: XXL

Artikel-Nr: KTO18664147106

Arbeitsweste aus einer warmen und resistenten Baumwoll / Polyester-Kombination. Mit Polsterung sowie doppeltem Hauptverschluss: Reißverschluss mit Zugband im Zipper sowie Klettverschlussleiste. Geräumige Front- und Seitentaschen sowie Smartphone-Tasche. Erhältlich in den Größen M, L, XL und XXL.

Ausführung: Farbe: Grau / Schwarz, Größe: XXL
Gewicht: 0,472 kg
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 16,5 kg
Material: 35% Baumwolle/ 65% Polyester



Werbe-Kommentar:    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Mini-Budget doch noch schicke Kundengeschenke bekomme. Danke für eure tolle Beratung und eure Werbeartikel-Vorschläge. Das hat super gepasst!