Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97

Presse


Kompromisslos günstige Werbeartikel ! foxx-merch - eine junge Firma mit bahnbrechend neuem Vertriebskonzept!

(firmenpresse) - 14.09.2012

Nein, es ist kein Geheimnis! foxx-merch rollt den Werbeartikel-Markt bereits jetzt gründlich auf.

Die Newcomer können sich vor Kundenanfragen und Kundenbestellungen derzeit kaum retten. Das Geschäft blüht! Ausschlaggebend für die positive Geschäftsentwicklung sind einige ganz simple, aber grundlegende Überlegungen zum Unternehmenskonzept.

foxx-merch stellt den konkreten Kundenvorteil in Form von extrem günstigen Preisen in Abgrenzung zu den Preis-Angeboten der Konkurrenzunternehmen in den Mittelpunkt der Vertriebsstrategie.

Den hierzu erforderlichen Wettbewerbs-Vorsprung schafft sich foxx-merch durch ein neues Vertriebskonzept und die auf den Markt zugeschnittene Strategie. Was hierfür zu tun war, wurde in einer kurzen aber intensiven konzeptionellen Phase festgelegt.

Die Rahmenbedingungen des Marktes wurden aktuell analysiert und definiert. Daraus folgte die Festlegung der Maßnahmen und Prozesse, die im Werbeartikelmarkt derzeit nötig sind, um sich erfolgreich von der explodierenden Anzahl an Mitbewerbern im Werbeartikelmarkt abzuheben.

Alle internen und externen Prozesse wurden auf dieses Konzept ausgelegt.
""Schlank, schlanker am schlanksten"", lautet die Devise zur Umsetzung der definierten Ziele.

Ein entscheidender Faktor ist z.B. die ganz simple aber äußerst erfolgreiche Vorgehensweise von foxx-merch. Es klingt schon paradox, aber foxx-merch verfährt zum Beispiel in Hinsicht auf die Web-Werbestrategie erfolgreich nach dem Prinzip: ""Wer nicht wirbt, der gewinnt!""; in Abgrenzung zu dem allgemein daher gesagten ""Wer nicht wirbt, der stirbt."".

Die Mitarbeiter und Entscheider von foxx-merch sind mit dem Internet aufgewachsen, bewegen sich im Web wie ein ""Fisch im Wasser"" und wissen, was sie tun. Werbung funktioniert bei foxx-merch nach einem neuartigen und gänzlich kostenfreien On- und Offline-Multiplikatoren-Prinzip, welches aufgrund der zuverlässigen Wirksamkeit ein Geheimnis der internen Strategen bleiben muss. Eines sei jedoch gesagt: foxx-merch wirft weder Geld für Adwords & Co., noch für herkömmliches Internet- und Suchmaschinen-Marketing heraus. Die Kunden werden nicht mit gestylten Newslettern ""bespammt"" . Auch verschleudert foxx-merch kein Geld für überteuerte SEO-Dienstleister. Es gibt keine Hochglanzprospekte und Kataloge, die letztlich der Papierentsorgung zugeführt werden müssen.

Diese Maßnahmen wirken sich selbstverständlich überaus positiv auf die Verkaufspreise aus, die am Markt ausnahmslos die Besten sind. Die Grundpfeiler der Kundenzufriedenheit (gute Beratung, bester Kundendienst, individuelle Angebote ... ) werden hierbei jedoch zu keinem Zeitpunkt außer Acht gelassen.

Das Ergebnis lässt sich sehen!