Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Umhängetasche Criss - Farbe: Schwarz

Artikel-Nr: KTO19999002000

Mini-Umhängetasche aus robustem 600D Polyester in verschiedenen Farben. Mit Reißverschluss, Außentasche mit Reißverschluss, und Schlaufe für die Befestigung am Gürtel auf der Rückseite. Farblich passender, verstellbarer Schultergurt mit Karabinerbefestigung.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,055 kg
Maße: 10 x 8 x 11 cm
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 10,5 kg
Material: Polyester 600D



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!