Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rucksack Merlak - Farbe: Schwarz

Artikel-Nr: KTO15306002000

Eleganter, wasserdichter Rucksack aus robustem 1680D Polyester und hochwertigem Kunstleder. Mit speziellem Innenfach für externen Akku (nicht inklusive) und integriertem USB-Ausgang sowie 1 Meter langem Micro-USB-Kabel für maximalen Komfort beim Laden von allen Arten von Mobilgeräten. Bietet zudem ein gepolstertes Innenfach für Laptop von bis zu 15 Zoll und Tablets von bis zu 10 Zoll. Mit verschiedenen Innen- und Außentaschen sowie Rückenpanel und Schultergurten mit Polsterung.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,575 kg
Maße: 30 x 14 x 44 cm
Menge pro Karton: 10
Gewicht pro Karton: 7 kg
Material: Polyester 1680D / PU



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!