Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Mini Nostalgiedose mit Lasergravur

Artikel-Nr: 47509X102LFBM2

Inhalt: ca. 20 g
Füllung A: Pfefferminzdragees, zuckerhaltig (9 mm Durchmesser)
Füllung B: Traubenzuckerdragees (9 mm Durchmesser), VIVIL Friendship Pfefferminz, Pfefferminzdragees (7 mm Durchmesser), Mini-Schokolinsen
Dosenfarben: silber-matt oder schwarz-matt (leichte Kratzer sind produktionstechnisch bedingt und müssen akzeptiert werden)

Variante: Füllung B, silber-matt
Maße: 59 x 46 x 18,5 mm
Inhalt: 20 g
Material: Weißblech
Ursprungsland: Deutschland
Haltbarkeit: 12 - 18 Monate



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!