Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kühltasche Stacy - Farbe: Grau

Artikel-Nr: KTO11247008000

Linie "Natur" Praktische, Kühltasche mit zwei Fächern. Hergestellt aus hochwertigem 600D RPET-Polyester, das aus recyceltem Kunststoff hergestellt wird, um die Wiederverwendung von Kunststoffabfällen zu fördern und zur Nachhaltigkeit unseres Planeten beizutragen. Verstärkter Tragegriff, 2 Fächer mit Reißverschluss und doppeltem Stoffabzieher, mit RPET-Emblem auf dem Außenetikett: Oberes Fach zum Halten der Wärme, mit isothermischer Innenseite aus Aluminium. Unteres Fach für die Kälte, mit isothermischer Innenseite aus PEVA

Ausführung: Farbe: Grau
Gewicht: 0,144 kg
Maße: 22 x 14 x 20 cm
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 8 kg
Material: Polyester 600D RPET / PEVA / Aluminium



Werbe-Kommentar:    Niemals hätten wir gedacht Werbeartikel-Sonderanfertigungen produzieren zu lassen wäre so einfach. Aber mit eurer Unterstützung ist doch alles einfach ... :)