Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Individuelle gestaltete Verpackung mit Soundmodul

Artikel-Nr: P85405

Wir sind Hersteller von Qualitäts-Soundmodulen für Klappkarten, Kartonagen, Objekte und andere vielfältig variierende Einsatzbereiche.

Die Soundmodule werden von uns an die speziellen Einbau-Situationen unserer Kunden angepasst und direkt für den individuellen Bedarf hergestellt.

Wir liefern die Soundmodule in Sonderanfertigung zum Beispiel an Druckereien, Verlage und papierverarbeitende Betriebe.
Die Module gibt es mit den unterschiedlichsten Auslöse-Funktionen, zum Beispiel mit Zuglasche zur Zugaktivierung, mit Druckknopf-Auslösung, zum Einkleben, mit Lichtsensor oder mit Bewegungssensor.

Hier sehen Sie eine individuell gestaltete Verpackung mit Soundmodul, welches durch Lichtsensor auslöst.



Werbe-Kommentar:    Danke für den guten Chat-Support! Ich bekomme immer schnell genau die Infos, die ich brauche ... Und das auch noch auf sehr charmante Art! :)