Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Halter Morlon - Farbe: Zogen

Artikel-Nr: KTO11085009000

Klappbarer Laptopständer in Premium-Qualität. Aus widerstandsfähigem Aluminium gefertigt, verfügt er über ausziehbare und höhenverstellbare Beine, mit Gummischutz für einen festen Sitz an Computer und Schreibtisch. Zusammenklappen in kompakter Größe; Präsentiert in einer Wildlederscheide mit Kordelzugverschluss und in einer individuellen Designbox.

Ausführung: Farbe: Zogen
Gewicht: 0,235 kg
Maße: 25 x 5 x 28 cm
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 11 kg
Material: Aluminium



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!