Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Frühstücksbrett HAPPY BOARDS

Artikel-Nr: 7003258

Für augenzwinkernde und aufgeweckte Ansagen an alle Morgenmuffel: HAPPY BOARD LECKERBISSEN vertreibt mit seinem lieb gemeinten Spruchmotiv spontan die Trägheit aus dem Kopf und zaubert Leben in die Mundwinkel. Denn als süße Botschaft unter dem Brot macht das Brettchen eben fast noch glücklicher als die Marmelade darauf. Und aus diesem Grund kommt es auch als Geschenk gut an!

Material: PP
Gewicht: 207 g
Maße: 198 x 250 x 7 mm
Farbe: solid senfgrün



Werbe-Kommentar:    Als Einkäufer habe ich öfter mit Werbeartikel-Anbietern zu tun. Auf diesem Weg möchte ich euch meinen Lob für eure stets engagierte telefonische Beratung ausdrücken. Bei euch sind meine Anfragen in besten Händen. Bis bald wieder!