Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Exklusiver japanischer Matcha - Grüntee-Pulver/Powder mit individueller Banderole als Werbeartikel

Artikel-Nr: XP93975

Das jadegrüne traditionelle Getränk aus Japan, der Matcha Tee aus gemahlenen Grünteeblättern, gilt als besonders gesundheitsfördernd.
Der weiche und intensive japanische BIO-Matcha von YuboFiT® ist ein Matcha der Spitzenklasse. Frisch, vollmundig und mit ausgeprägtem Nachklang erfreut unser Matcha Kenner wie auch "Matcha-Neulinge".
Mit heißem Wasser aufgeschlagen, ergibt Matcha ein einzigartiges, geschmackvolles, jadegrün leuchtendes Getränk. Nicht umsonst gilt Matcha seit je her als kaiserliches Getränk herausragender Qualität.
Unser YuboFiT® - DR. MATCHA lässt sich übrigens auch wunderbar in Smoothies verarbeiten oder gibt Ihren Speisen eine wünderschöne leuchtend grüne Farbe.

Bio-Matcha: Exklusiver japanischer Matcha*
Geschmack: natürlich, vitalisierend
Wirkung: stimmulierend, anregend
Zertifizierung: DE-ÖKO-070, EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft
EAN/GTIN Barcodenummer: 4260475870324
Füllgewicht: 30 g
Verpackung: In Metalldose mit Ring-Pull-Verschlußdeckel und Schraubdeckel aromadicht verschlossen. Dosenmaße: 6 cm hoch, 5,8 cm Durchmesser
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern.
Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.

*Matcha enthält natürliches Koffein.

Die Banderole gestalten wir nach Ihren Vorgaben.

Mindestbestellmenge: 25 Dosen à 30 g



Werbe-Kommentar:    Nicht nur, dass das Website Konzept sensationell ist! Die Preise, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe, sind wirklich Traum-Preise! Kein anderer Händler war preiswerter!