Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Erwachsene Sweatshirt Lightweight Set-In S - Farbe: Schwarz, Größe: XL

Artikel-Nr: KTO11334002105

Sweatshirt für Erwachsene Lightweight Set-In Sweat von Fruit Of The Loom. Aus leichtem, ungebürstetem Fleece in einer Kombination aus 80% Baumwolle + 20% Polyester 240g / m2. Mit angesetzten Ärmeln und Baumwolle / LYCRA®-Kragen, -Bund und -Bündchen. Erhältlich in einer breiten Farbpalette und in den Größen S, M, L, XL, XXL.

Ausführung: Farbe: Schwarz, Größe: XL
Gewicht: 0,24 kg
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 15 kg
Material: 80% Baumwolle/ 20% Polyester 240 g / m2



Werbe-Kommentar:    Ein Bekannter hat mit Werbeartikel.one empfohlen. Ich muss sagen, ich bin von euren Sortiment und dem Konzept begeistert. Hier finde ich immer, was ich brauche.