Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Deltaform Messer mit Karabiner

Artikel-Nr: 398134018

Deltaform Messer mit Karabiner. Klappmesser mit einer Klinge, Griff mit Beschichtung aus Edelstahl und Titan und Klinge mit integrierter Säge. Einfacher zu greifender Bereich am Griff. Ist mit einem integrierten Karabiner und Clip zum einfachen Mitnehmen ausgestattet. Verfügt zur zusätzlichen Sicherheit über eine Klingensperre, die die Klinge in der geöffneten Position hält. Funktionskarte in EN/FR/DE/IT/ES/NL wird mitgeliefert. Verpackt in einem Elevate-Geschenkkarton. Exklusives Design. Edelstahl.

Gewicht: 107 g
Maße: 11,2 cm x 3 cm x 1,3 cm
Farbe: grau, schwarz, orange
Material: Edelstahl



Werbe-Kommentar:    Bisher gab es ernsthaft keinen Artikel, den ich hier nicht gefunden hätte. Wie eure nette Support-Dame mir sagt, habt ihr mehr als 150.000 Werbeartikel auf der Website! Alle Achtung!