Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charger Trecam - Farbe: Natur

Artikel-Nr: AND721519

Bluetooth-Lautsprecher mit eingabauter Wireless-Fast-Charger aus ökologischem Weizenstroh-Kunststoff und Bambus. Der Lautsprecher verfügt über eine Freisprechfunktion und ein eingebauten Akku. Max. Ausgang: 2000 mA. Inkl. USB-Ladekabel.

Ausführung: Farbe: Natur
Gewicht: 0,41 kg
Maße: 16 x 5,8 x 8 cm
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 13,8 kg
Material: Weizenstroh, Kunststoff (ABS)
Zolltarifnummer: 8518290090



Werbe-Kommentar:    Nicht nur, dass das Website Konzept sensationell ist! Die Preise, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe, sind wirklich Traum-Preise! Kein anderer Händler war preiswerter!