Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

BaseBag

Artikel-Nr: 344210098

Werbetasche aus Vlies-Material (80 g/m²): eine superleichte und starke Kunstfaser. Mit ausgestanzten Henkeln.

Farbe: Schwarz
Material: Kunstfaser



Werbe-Kommentar:    Genau diese Werbeartikel-Seite hat mit noch gefehlt! Sehr gutes und schlüssiges Konzept. Sehr nettes Support-Team! Danke dafür.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Mobile-Stern mittel

Artikel-Nr: 2539557

Maße: 32 cm



Werbe-Kommentar:    Ich habe meine Angebote sehr schnell bekommen. Die Preise waren tatsächlich die besten am Markt. Der Kontakt zum Support war sehr angenehm und man konnte mich professionell beraten.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Küchenmesser aus Edelstahl mit Antihaftbeschichtung TOSHI

Artikel-Nr: 11282453-30

Antihaftbeschichtetes Kochmesser aus Edelstahl und Kunststoff mit Schutzhülle aus Kunststoff.

Maße: 19x2x2,5 cm, Klinge 8 cm
Farbe: Rot



Werbe-Kommentar:    Super Reaktionszeit! Kaum Anfrage versendet, schon klingelt das Telefon. :-) Immer wieder gern. Werbeartikel = Werbeartikel.one
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kuschelsocken mit Logo

Artikel-Nr: X24714470

Hochwertige und wunderbar weiche Kuschelsocke.
Ihr individuelles Logo sticken wir innen oder außen auf den Schaft der Socken.
Die Socken-Farbe wählen Sie nach Pantone.
Material:
Extra Soft Qualität
Polyester 95 %
Elasthan 5 %
Ausführung: Flache Naht an der Fußspitze
Pflege: 30 Grad Wäsche
Farbe: nach Pantone
Werbeanbringung: individueller Stick
Mindestbestellmenge: 3000 Stück

Wenn Sie wünschen, verpacken wir die Socken im Polybeutel und/oder versehen Sie mit einer individuellen Banderole mit Ihrem Aufdruck.



Werbe-Kommentar:    Wie schafft ihr das immer nur? Eure Angebote sind schnell, günstig und professionell - ihr lasst eure Konkurrenz alt aussehen! Respekt!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Seller Damen-Polo

Artikel-Nr: 39838091

Seller Damen-Polo. Satin Schulterband. 1x1 Rippstrickkragen. Rückstich Details. Herren Modell 2-er Knopfleiste, Damen Modell 3-er Knopfleiste. Farbiges Logo hinten. vorgeschrumpft. Satin Nackenband. Single-Piqué aus 90 % Baumwolle und 10 % Viskose. 180 g/m².

Farbe: grau meliert
Material: Single-Piqué aus 90 % Baumwolle und 10 % Viskose



Werbe-Kommentar:    Hier stimmt der Preis und die Qualität. Die gelieferten Werbeartikel waren sehr zufriedenstellend und kamen gut bei meinen Kunden an!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fleecedecke

Artikel-Nr: 460P459600

220g/qm Fleece, verpackt in schwarzer 170T Polyesterhülle mit Schnur und Griff an Bodenseite.

Farbe: limone



Werbe-Kommentar:    Genau diese Werbeartikel-Seite hat mit noch gefehlt! Sehr gutes und schlüssiges Konzept. Sehr nettes Support-Team! Danke dafür.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Hochwertiges Maniküre-Set

Artikel-Nr: X34252122

Maniküre-Set mit Nagelfeile, Pinzette, Nagelknipser und Nagelhautschieber.
Material: Metall, Kunstleder
Maße: 10,8 x 7,4 x 2,5 cm



Werbe-Kommentar:    Unsere Kunden verdienen hochwertige und ungewöhnliche Präsente. Hier findet man nicht nur Billig-Zeug wie überall sonst, sondern viele hochwertige und edle Werbeartikel.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

TrendBag Reise- / Sporttasche

Artikel-Nr: 344528242

Solide Reise-/Sporttasche aus 600 D Polyester mit verstellbarem Schulterriemen und 2 Handgriffen. Inhalt 22,5 Liter.

Farbe: Ecru
Material: 600 D Polyester



Werbe-Kommentar:    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Mini-Budget doch noch schicke Kundengeschenke bekomme. Danke für eure tolle Beratung und eure Werbeartikel-Vorschläge. Das hat super gepasst!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schlüsselband / Lanyard

Artikel-Nr: 4708126B20669

inkl. Karabinerhaken, Schnappverschluss und 1-farb. Siebdruck

Farbe: schwarz
Maße: ca. 900 x 20 mm
Gewicht: 20 g
Material: FPES



Werbe-Kommentar:    Als Agentur arbeiten wir schon lange mit foxx-merch. Bis heute ist die Zusammenarbeit professionell und lösungsorientiert verlaufen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsamen Projekte! :-)
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Eiswürfelform 'Quadrate'

Artikel-Nr: 34005026

Flexible Form für 10 Eiswürfel. Durch das weiche Material sind die fertigen Eiswürfel besonders leicht herauszunehmen. Wechseleinsatz für persönliches Kundenlogo möglich.

Farbe: standard-rot
Material: Kunststoff
Maße: L: 220 x B: 105 x H: 22,07



Werbe-Kommentar:    Der Werbeartikel.one Stream ist eine großartige Idee zur Präsentation von Werbeartikeln. Besser als jede herkömmliche Werbeartikel-Website! Ich schaue fast täglich hier vorbei.
Artikeldetails
1