Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

YuboFiT gym-tea professional® # SHAPE als Giveaway für sportliche Kunden

Artikel-Nr: XY956711

YuboFiT gym-tea professional® # SHAPE ist ein naturbelassener Fitness-Tee zur Stoffwechsel-Aktivierung. Begleitend für fitnessorientierte Ernährungskonzepte. Komplett ohne künstliche Aromen und selbstverständlich in BIO-Qualität.

YuboFiT gym-tea professional® # SHAPE ist ein ideales Giveaway für Fitness-Studios, Anbieter von Wellness- und Sport-Equipment, Vereine und alle die eine gesundheitsbewusste Kunden-Klientel bedienen.

Ab einer Abnahmemenge von 100 Stück bringen wir Ihr selbst gestaltetes Etikett auf der Teetüte auf.
An der Teetüte hängt ein kleines Klappkärtchen, in dem die Wirkungsweise und Anwendung unseres Fitness-Tees beschrieben ist.

Menge: 100 g naturbelassene Kräuter- und Früchteteemischung in Bio-Qualität - ohne künstliche Aromen

Zutaten:
Zitronenverbene, Melisse, Lemongras, Löwenzahnwurzel, Brennnesselblätter, Ingwer, Grüntee, Rosenblütenblätter, Zitusschalen, Apfelstücke, Ananasstücke, Hibiskusblüten, Apfelecken, Basilikum, Limettenfruchtstücke.

Zubereitung:
1-2 gehäufte Teelöffel pro Tasse
Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen
8-10 Minuten ziehen lassen

YuboFiT gym-tea professional® # SHAPE ist von natur aus laktosefrei, glutenfrei und vegan.



hier kaufen
Werbe-Kommentar:    Als Einkäufer habe ich öfter mit Werbeartikel-Anbietern zu tun. Auf diesem Weg möchte ich euch meinen Lob für eure stets engagierte telefonische Beratung ausdrücken. Bei euch sind meine Anfragen in besten Händen. Bis bald wieder!