Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

yes Minitörtchen mit Werbebanderole

Artikel-Nr: CDL91232

Werbung und Genuss auf den Punkt gebracht!
yes kam erstmals zu Beginn der 1980er Jahre auf den deutschen Markt und wurde mit dem Slogan "Kleine Torte statt vieler Worte" zum echten Kultprodukt.
Produkt: Ein yes Minitörtchen in Originalverpackung mit individuell bedruckbarer Werbebanderole.
Inhalt: 1 Stück yes Minitörtchen. Geschmacksrichtungen: Cacao, Black & White oder Caramel.

Maße: 14 x 3 x 4 mm
Marke: Nestle
Haltbarkeit: 6 Monate
Inhalt: 32 g



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)