Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wanduhr COOL TIME

Artikel-Nr: 358588045000

Wanduhr COOL TIME : digitales Display mit Innen- und Außentemperaturanzeige, drahtloser Infrarot-Außensensor übermittelt Daten an Wanduhr - Sensor mit Standfuß (auch als Wandhaltung einsetzbar), mit laufruhigem Quartz-Uhrwerk: Sekundenzeiger bewegt sich fließend ohne zu ticken, mit Aluminiumrahmen, Plexiglasscheibe, Kunststoffgehäuse, Batterie für Uhr und Sensor 3 x AA und 2 x AAA (inkl.)

Größe: Ø29,9 x 4,2 / 5,8 x 3,7 x 9,7 cm
Gewicht: 776 g
Farbe: silber , weiß
Material: Aluminium / Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf einer Seite ist der Werbeartikel.one Stream immer offen! :) Ohne komme ich schon gar nicht mehr aus!