Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tutti frutti Flasche mit Teesieb

Artikel-Nr: 398100314

Tutti frutti Flasche mit Teesieb. Flasche mit Schraubverschluss und Trinköffnung zum Aufklappen mit Ausgießer. Mit anschraubbarem Fruchtdosierer, um Ihrem Lieblingsgetränk verschiedene Aromen hinzuzufügen. Durch abschraubbaren Boden für den Zugriff zum Dosierer kann die Flasche problemlos gereinigt werden. Die Füllmenge beträgt 740ml. BPA-freies Tritan.

Gewicht: 181 g
Maße: x 25,9 cm
7,1 cm
Farbe: gelb
Material: BPA-freies Tritan



Werbe-Kommentar:    Danke für die gute Abwicklung meines Auftrags! Ich war bestimmt kein leichter Kunde! :) Eurer maßgeschneidertes Konzept passte aber perfekt. Werbeartikel hole ich gerne weiter bei euch!