Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Trolley-Bordcase 'Player'

Artikel-Nr: 358560204457

Trolley-Bordcase 'Player' : in Holzoptik mit LUDO-Spielfläche, inkl. Spielfiguren und Würfel im Baumwollbeutel, innen beidseitige Packmöglichkeiten durch Packtrennwand inkl. Netzfach, Hauptfach mit Packgurt und Reißverschlusstasche, arretierbares und versenkbares Trolleysystem, Tragegriff, 4-Rollen-Leichtlauf-Fahrwerk, Zahlenkombinationsschloss - XS boarding size für Low-Budget-Fluglinien geeignet

Größe: ca. 55 x 40 x 20 cm / 34 L / 2,7 kg
Gewicht: 0 g
Farbe: farbig
Material: Polycarbonat / ABS-Materialmix



Werbe-Kommentar:    Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf einer Seite ist der Werbeartikel.one Stream immer offen! :) Ohne komme ich schon gar nicht mehr aus!