Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Cromwell Softshell-Jacke

Artikel-Nr: 39831315

Cromwell Softshell-Jacke. Dynamische Soft Shell Jacke mit vielen Funktionen, für Komfort und Leistung. Wasserdicht. atmungsaktiv. Reflektierende Paspelierung vorne und hinten. Fronttaschen mit Reißverschluss. größenverstellbare Bündchen mit Lasche und Klettverschluss. Für Erwachsene mit elastischem Kordelzug an Bund und Kragen. Interlock-Stoff aus 100 % Polyester verklebt mit 100 % Polyesternetz. 300 g/m².

Farbe: navy
Material: Interlock-Stoff aus 100 % Polyester verklebt mit 100 % Polyesternetz



Werbe-Kommentar:    Ich bin erstaunt über euer riesiges Werbeartikel-Angebot! Unglaublich ... Hier findet man wirklich alles, was das Herz begehrt.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Soundmodul für Karten - Einbausituation

Artikel-Nr: XP54

Auflage: bereits ab 500 Stück
Batterien: 3 x AG10 Knopfzellen
Lautsprecher: 40 mm Durchmesser Mini-Lautsprecher
Auslösung: Zuglasche, Zugmechanik, oder nach Ihren Vorgaben
Soundlänge: AB 10 Sekunden oder nach Wahl.

Gegebenenfalls wählen Sie den Sound aus unserem umfangreichen Soundarchiv oder lassen sich einen Sound in unserem Tonstudio produzieren.
Sound-Datei: nach Absprache
Befestigung: nach Absprache – auch individuell anpassbar



Werbe-Kommentar:    Der Werbeartikel.one Stream ist eine großartige Idee zur Präsentation von Werbeartikeln. Besser als jede herkömmliche Werbeartikel-Website! Ich schaue fast täglich hier vorbei.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Werbetee 60 g - Mate geröstet Chai

Artikel-Nr: HLSNB7070

Zutaten: Mate geröstet, Zimtstücke, Ingwerstücke, Kardamomschoten, Kardamomsaat, Vanille, Aromen

Verpackung: Kraftpapier Standboden-Frischebeutel. Eine hochwertige und nachhaltige Verpackung mit besonderer Schutzwirkung für lichtempfindliche Naturprodukte. Die Verpackung hat ein niedriges Transportgewicht und benötigt wenig Lagerfläche. Wir liefern den mit Tee befüllten Kraftpapierbeutel folienverscheißt und hygienisch. Nach dem Öffnen lässt sich der Beutel mit dem praktischen Zipverschluss einfach und beliebig oft wieder verschließen. Der Tee bleibt frisch und ist gut verwahrt.
Kategorie: Zimt und Ingwer aromatisierte geröstete Mate-Gewürzteemischung
Inhalt: 60 g
Druckfläche: Aufkleber A7 (7,4 cm x 10,5 cm) mit Ihrem Design auf der Vorderseite des Beutels. Aufkleber A7 (7,4 cm x 10,5 cm) mit Pflichtangaben auf der Rückseite des Beutels.
Haltbarkeit: 24 Monate



Werbe-Kommentar:    Wow! Was ich hier alles an neuen Werbeartikeln entdeckt habe! Es gibt tatsächlich Artikel, die ich noch nie irgendwo gesehen habe!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Notfall-Set 'Box'

Artikel-Nr: 34005073

Kunststoff-Box (05247) mit 2 Klickverschlüssen, befüllt mit Qualitäts-Artikeln von Hartmann. Heftpflaster, Wundschnellverband, Pflasterstrips, Verbandpäckchen, Kompressen, Fixierbinde, Schere, Einmalhandschuhe.

Farbe: standard-orange
Material: Kunststoff
Maße: L: 132 x B: 185 x H: 45,226



Werbe-Kommentar:    Der Werbeartikel.one Stream ist so einfach zu bedienen! Anfragen sind im Handumdrehen platziert und die Angebote sind schnell wieder in meinem Postfach. Ich liebe auch euren Chat. Voll die netten Mitarbeiter!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Jive Powerbank 2200 mAh

Artikel-Nr: 398123556

Jive Powerbank 2200 mAh. 2000 mAh Akkukapazität mit LED-Anzeige für den Ladefortschritt. Wiederverwendbare Powerbank lädt Geräte über das mitgelieferte USB-Kabel in ca. 2 Stunden auf. Mit geteiltem Schlüsselring aus Metall und weißem Karton. ABS-Kunststoff.

Gewicht: 67 g
Maße: 9,7 cm x 2,2 cm x 2,5 cm
Farbe: grün
Material: ABS-Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Hochwertige Tissue Box in Pyramidenform mit Logobedruckung

Artikel-Nr: TU433213

Anzahl Tissues: ca. 50 x 2-lagig,
ca. 35 x 3-lagig FSC zertifiziert (Forest Stewardship Council)
Abmessungen Tissues: ca. 210 x 180 / 175 mm
Tücher unbedruckt, mit oder ohne Duft versehen
Abmessungen Box: ca. 140 x 140 x 170 mm
Gewicht Box: ca. 80 g



Werbe-Kommentar:    Es hat richtig Spaß gemacht, mit eurem Verkaufsteam zu telefonieren. Eure Werbeartikel-Kompetenz ist unschlagbar!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Happy Colors Notizbuch M

Artikel-Nr: 398106548

Happy Colors Notizbuch M. A6-Spiralnotizblock mit PP-Umschlag und 64 Blatt cremefarbigem liniertem Papier (70 g). PP-Kunststoff.

Gewicht: 100 g
Maße: 14 cm x 1,5 cm x 10,3 cm
Farbe: hellblau
Material: PP-Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Hashtag #krasseWerbeartikel :D
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Exotic-Veggi-Früchtchen mit kompostierbarem Werbetütchen

Artikel-Nr: 502110101364-2

Fruchtgummi mit 10 % Fruchtgehalt aus Fruchtsaftkonzentrat, Aromen und färbenden Pflanzenauszügen, farblich und geschmacklich bunt gemischt, in glasklarem alternativ weißem Werbetütchen aus kompostierbarer Folie & Farbe verpackt.

Geschmack: Frucht
Format: ca. 100 x 95 mm
Gewicht: ca. 20 g
Express-Service möglich.



Werbe-Kommentar:    Wow, was für ein umfangreiches Sortiment! Ich bin beeindruckt. Ihr seid wirklich die Werbeartikel Nummer Eins am Markt!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Individuelle Box CreaBox EF-209 - Farbe: Weiß

Artikel-Nr: AND716013-01

Individuelle Wellkarton-Box mit vollfarbiger Bedruckung. Mindestmenge: 50 Stk. Wird die individuelle Box ohne ein passendes Produkt geordert, wird sie flach verpackt geliefert (Montage erforderlich). Verfügbar für folgende Artikel: AP721707, AP721984.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,04032 kg
Maße: 9,3 cm
Menge pro Karton: 1
Gewicht pro Karton: 0,0 kg
Material: Karton, 450 g/m2
Zolltarifnummer: 4819100000



Werbe-Kommentar:    Sehr umfangreiche und funktionale Werbeartikel-Website mit einer sehr guten Suchfunktion! Was findet man hier eigentlich nicht?
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pop-up-Strandmuschel 'Shield'

Artikel-Nr: 358560602113

Pop-up-Strandmuschel 'Shield' - für ein schnelles Auf- und Abbauen: komfortable Liegefläche und schattenspendendes Kopfteil, stabiles Fiberglas-Gestänge mit automatischer Aufstellfunktion, in runder Reißverschluss-Tasche mit 2 Tragegriffen

Größe: 120 x 65 / 40 x 40 cm
Gewicht: 290 g
Farbe: blau
Material:



Werbe-Kommentar:    Manchmal bin ich von eurer Website nicht wegzubringen! Ich sehe immer etwas Neues und es nimmt kein Ende! Werbeartikel.one hat Suchtpotential! :)
Artikeldetails
1