Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

TROIKA Schlüsselanhänger COLORI CLOSER blue

Artikel-Nr: 319KR1409BL

Farbenspiel Ein Schlüsselanhänger ist ein Schlüsselanhänger ist ein ? Spielzeug? Schmuckstück? Modeaccessoire? Egal, wie man es nennt, COLORI CLOSER ist vor allem eins: nicht langweilig. Und viel zu schade, um ihn in der Tasche zu verstecken. Mit sieben kräftigen Trendfarben zieht er alle Blicke auf sich. Übrigens lässt er sich - Druckknöpfe auf, Druckknöpfe zu - ganz einfach am Griff der Handtasche, des Einkaufswagens oder der Gürtelschlaufe befestigen.
Maße: 120 mm x 35 mm x 15 mm



Werbe-Kommentar:    Bisher gab es ernsthaft keinen Artikel, den ich hier nicht gefunden hätte. Wie eure nette Support-Dame mir sagt, habt ihr mehr als 150.000 Werbeartikel auf der Website! Alle Achtung!