Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wasserpistole Bonney - Farbe: Gelb

Artikel-Nr: KTO14683005000

Wasserpistole in verschiedenen kräftigen transparenten Farben. Mit Sicherheitsverschluss am Tank.

Ausführung: Farbe: Gelb
Gewicht: 0,007 kg
Maße: 5 x 3 x 2 cm
Menge pro Karton: 1000
Gewicht pro Karton: 8 kg



Werbe-Kommentar:    Danke für die gute Abwicklung meines Auftrags! Ich war bestimmt kein leichter Kunde! :) Eurer maßgeschneidertes Konzept passte aber perfekt. Werbeartikel hole ich gerne weiter bei euch!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Jackson Kapuzen Pullover

Artikel-Nr: 39831226

Jackson Kapuzen Pullover. Herren und Damen Modell mit Kordelzug in Kapuze. 1x1 Rippstrickbündchen und Bund. Kängurutasche. Seitennähte. Strick aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester. Innen angeraut. 260 g/m².

Farbe: weiß
Material: Strick aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester Innen angeraut



Werbe-Kommentar:    Ich habe meine Angebote sehr schnell bekommen. Die Preise waren tatsächlich die besten am Markt. Der Kontakt zum Support war sehr angenehm und man konnte mich professionell beraten.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pedometer mit FM Radio

Artikel-Nr: 529KC6264-23

Pedometer mit FM Radio. Zeigt an: Schrittzahl, Meilen/Kilometer, Kalorienverbrauch. Inkl. 2 Knopfzellen.

Maße: 6 x 4,7 x 2,4 cm
Material: Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Wir legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, auch bei Werbeartikeln. Ihre Fachkompetenz in diesem Bereis hat uns erst überrascht, dann überzeugt.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Artikel-Nr: KTO17313000000

Verstellbarer Ring von Antonio Miró aus Metall mit Harzelement. Präsentiert in einem Kunstlederbeutel mit dem Markenlogo.

Gewicht: 0,009 kg
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 6,5 kg



Werbe-Kommentar:    Euer Engagement ist ansteckend! Neben tollen Werbeartikeln beschert ihr uns bei jedem Anruf gute Laune. Ein wunderbarer Service!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fächer

Artikel-Nr: 529KC6733-05

Bunter Fächer. Das perfekte Give away an heißen Sommertagen.

Maße: 23 x 43 x 2,7 cm
Material: Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Als Agentur arbeiten wir schon lange mit foxx-merch. Bis heute ist die Zusammenarbeit professionell und lösungsorientiert verlaufen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsamen Projekte! :-)
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Gürteltasche Wanel - Farbe: Rot

Artikel-Nr: AND781392-05

Gürteltasche mit Fenster für Touchscreen-Bedienung und Kopfhörerkabel-Ausgang. Material: Lycra.

Ausführung: Farbe: Rot
Gewicht: 0,08 kg
Maße: 24 x 10,5 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Material: Polyester
Zolltarifnummer: 4202929890



Werbe-Kommentar:    Ganz originelle Auswahl, Leute! Werbeartikel bei euch im Stream zu betrachten macht süchtig. Kann man endlos machen ... :-) Klasse!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Display Bon Voyage Puzzles

Artikel-Nr: 375104281

Inhalt: 27 Bon Voyage Puzzles in neun Motiven im Kartondisplay. (Siehe Art.-Nr. 104282, 104283, 104284, 104285, 104286, 104287, 104288, 104289, 104290!) Knifflige Seilpuzzles in brandneuem Design. Ab 7 Jahren. Bei jedem Puzzle gilt es, die Teile voneinander zu trennen oder anders zusammenzusetzen. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.



Werbe-Kommentar:    Hier stimmt der Preis und die Qualität. Die gelieferten Werbeartikel waren sehr zufriedenstellend und kamen gut bei meinen Kunden an!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lineal aus Holz Looney - Farbe: Natur, Ausführung: B

Artikel-Nr: AND718092-B

Lineal aus Holz in unterschiedlichen Ausführungen.

Ausführung: Farbe: Natur, Ausführung: B
Gewicht: 0,0135 kg
Maße: 16,9 x 4,2 cm
Menge pro Karton: 1000
Gewicht pro Karton: 14,5 kg
Material: Holz
Zolltarifnummer: 9017209000



Werbe-Kommentar:    Vielen lieben Dank an eure Grafikabteilung! Es ist toll, sich in professionellen Händen gut aufgehoben zu fühlen. Dank euch können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und euch die Sorge um Werbeartikel mit ruhigem Gewissen überlassen.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wireless-Charger-Mousepad Dropol - Farbe: Schwarz

Artikel-Nr: AND721026-10

Mousepad aus Kunstleder mit eingebautem Wireless-Charger und Handyhalter-Funktion.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,42 kg
Maße: 30 x 21 cm
Menge pro Karton: 25
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: Kunstleder
Zolltarifnummer: 8504409090



Werbe-Kommentar:    Es hat richtig Spaß gemacht, mit eurem Verkaufsteam zu telefonieren. Eure Werbeartikel-Kompetenz ist unschlagbar!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Teekanne Yinan 1,2L, brown black

Artikel-Nr: 461G017BB

Maße: 184 x 215 x 176mm
Material: Gusseisen



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!
Artikeldetails
1