Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

ToughMat(TM) & Coaster Set

Artikel-Nr: 76211006TOU

Passende Sets enthalten ein Mousepad und zwei Untersetzer. Das ToughMat(TM) ist für die Ewigkeit gebaut. Mit der robusten Konstruktion bleibt das ToughMat sicher lange auf den Schreibtischen und bietet somit maximale Werbepräsenz.

Farbe: nicht verfügbar
Material: Kratzfeste PVC-Oberfläche & Basis
Größe: Quadratisch Maus Pad 200 x 200mm & quadratisch Untersetzer 90 x 90mm order rund Maus Pad 200mm Durchmesser & rundUntersetzer 90mm Durchmesser
Gewicht: 125g



Werbe-Kommentar:    Die Chat-Funktion ist einfach perfekt für mich. Über manchen Werbeartikel brauche ich schon mal ganz spontan Information. Bisher habe ich die über den Chat immer einfach und unkompliziert bekommen.