Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Taschenrechner REFLECTS ALMAZORA

Artikel-Nr: 34260141

König von Algebra und Geometrie ... können Sie mit diesem Luxusexemplar in der Tat werden. Er rechnet wie ein Großer, hat ein extravagantes Negativdisplay, glänzt und schimmert, dass es eine Freude ist. Damit ihm seine unvergleichliche Schönheit auch in Zukunft erhalten bleibt, ist er in einer weichen, polierenden Pouch verpackt.
Kunststoff, schwarz, 8 stellige Anzeige, Batterie inklusive, CE-Kennzeichnung, REFLECTS Verpackung
Maße: 111 x 65 x 10 mm



Werbe-Kommentar:    Nicht nur, dass das Website Konzept sensationell ist! Die Preise, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe, sind wirklich Traum-Preise! Kein anderer Händler war preiswerter!