Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sonnenschirm 180 / 8

Artikel-Nr: 3618107

Sonnenschirm 180 cm/8-teilig, Premium-Qualität, weißes Markengestell mit Knicker, Unterstock ca. 120 cm lang, Stock/Unterstockstärke 22/25 mm, mit angeschnittenem Volant in ca. 14 cm Höhe, stabile Massivschienen (Lieferung ohne Füllständer), 100% Polyester-Bezug mit original DuPont (TM) Teflon® behandelt (wasser- und schmutzabweisend), ca. 174 cm Ø

Material: Polyester
Maße: 170 cm
Farbe: GRUEN/WEISS
Gewicht: 2,42 kg



Werbe-Kommentar:    Als Einkäufer habe ich öfter mit Werbeartikel-Anbietern zu tun. Auf diesem Weg möchte ich euch meinen Lob für eure stets engagierte telefonische Beratung ausdrücken. Bei euch sind meine Anfragen in besten Händen. Bis bald wieder!