Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sipper Isolierflasche

Artikel-Nr: 398100334

Sipper Isolierflasche. Manche mögen es heiß und manche mögen es kalt. Mit diesem 2-in-1-Deckel können Sie beides haben. Doppelwandige Flasche mit Schraubverschluss mit einer Pull-up-Öffnung für das Trinken von heißen Getränken und einem integrierten Pull-up-Strohhalm für kalte Getränke. Fassungsvermögen 570ml. In einem Geschenkkarton präsentiert. Exklusives Deckeldesign. Acryl.

Gewicht: 269 g
Maße: x 22 cm
8,5 cm
Farbe: transparent blau
Material: Acryl



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)