Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Silikon-Küchenaccessoire-Ablage 'Spoon'

Artikel-Nr: 57361705BL-00

Diese formschöne Ablage aus Silikon ist perfekt dafür geeignet Kochlöffel, Schneebesen, Teigspachtel, Pfannenwender usw. sauber und rutschfest abzulegen und somit keinen verschmutzen Tisch oder Arbeitsfläche zu haben. Nach dem Gebrauch ist die Ablage besonders leicht zu reinigen. Temperaturbeständig von -40C° bis 220C° und lebensmittelecht.

Farbe: blau
Maße: 23,0 x 10,5 x 5,0 cm
Gewicht: 150g



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!