Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Set Glühwein-Wintermärchen

Artikel-Nr: 449004317

Eine perfekte Einstimmung auf die Winter- und Weihnachtszeit bekommt man mit diesem Glühwein-Set. Mit 1 l Glühwein, 200 g Butter-Christstollen, einem Glühwein-Glas und einer Stern-Kerze sorgt es für ein paar gemütliche Stunden. Platz für den Werbedruck (ab 250 Stück) ist auf einer separaten Karte aus unserem Sortiment oder Ihre Beilage auf Wunsch. Zutaten Christstollen: 31% ROSINEN, WEIZENMEHL, 9% BUTTER, DEXTROSE, 7% Butterreinfett, Zucker, Glukose, Frukose-Sirup, Feuchthaltemittel: SORBIT, HEFE, ORANGENSCHALEN, WEIZENSTÄRKE, Zitronenschalen, natürliches Aroma, Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumstearoyl-2-lactylat, EIER, Salz, Stärke, pflanzliches Fett ganz gehärtet (Palm*). (*zertifiziertes nachhaltiges Palmöl). Dieses Produkt kann Spuren von SCHALENFRÜCHTEN enthalten.

Inhalt: Geschenkkarton mit 1 l Glühwein, 200 g Butter-Christstollen, 1 Glühwein-Glas und einer Stern-Kerze.
Material: Pappe, Glühwein, Christstollen, Glas, Kerzenwachs, Papier
Maße: 36, 0 x 18, 0 x 9, 0cm
Gewicht: 2.500 g



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)