Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schultüte mit süßer Füllung

Artikel-Nr: CDL91426

Back to School!
Die Schultüte kann rundum individuell bedruckt werden. Für die süße Überraschung sorgen ausgewählte Marken-Süßigkeiten von Milka, HARIBO und Chupa Chups.
Produkt: Individuelle Werbekartonage in Schultütenform, mit süßer Füllung.
Inhalt: 1 Schokoladentafel "Alpenmilch" (40 g) von Milka, 3 HARIBO Goldbären Tütchen (je 10 g), 2 Chupa Chups Lutscher.

Maße: 9 x 9 x 21,3 mm
Marke: Milka, HARIBO, Chupa Chups
Haltbarkeit: 6 Monate
Inhalt: 70 g



Werbe-Kommentar:    Eure Werbeartikel waren ein voller Erfolg auf unserer Messe! Unsere Besucher haben sie uns förmlich aus der Hand gerissen. Nächstes Mal bestelle ich eine größere Menge. :)