Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schreibtischset REFLECTS COMPIEGNE

Artikel-Nr: 34251394

Das kleine Schiff beherbergt einen Bleistift, eine magnetische Büroklammernhalterung und einen Spitzer mit Abfallreservoir. Ganz in Seefahrermanier findet man auf der Backbord und der Steuerbordseite einen pinkfarbene oder grünen Haftnotizblock. Im Schornstein des Minifrachters ist Platz für weitere Schreibgeräte. Man kann sogar Flagge zeigen: Auch die kleine Fahne am Heck kann veredelt werden.
Metall, silber, Anspitzer, Büroklammern inklusive, Magnethalterung, Notizzettelhalter, REFLECTS Geschenkverpackung
Maße: 130 x 58 x 37 mm



Werbe-Kommentar:    Wow! Was ich hier alles an neuen Werbeartikeln entdeckt habe! Es gibt tatsächlich Artikel, die ich noch nie irgendwo gesehen habe!