Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rucksack Ventix - Farbe: Marine Blau

Artikel-Nr: KTO16814006000

Rucksack aus widerstandsfähigem 600D-Polyester mit lässigem Design in einer breiten Farbpalette. Zwei Hauptfächer mit Reißverschluss und Fronttasche. Leicht zugänglicher Seitenreißverschluss, leicht zu öffnende Träger und Zubehör in Schwarz. Gepolsterter Rücken und verstellbare Schultergurte mit Polsterung.

Ausführung: Farbe: Marine Blau
Gewicht: 0,315 kg
Maße: 31 x 16 x 41 cm
Menge pro Karton: 40
Gewicht pro Karton: 14 kg
Material: Polyester 600D



Werbe-Kommentar:    Nicht nur, dass das Website Konzept sensationell ist! Die Preise, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe, sind wirklich Traum-Preise! Kein anderer Händler war preiswerter!