Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rucksack Dorian - Farbe: Marine Blau

Artikel-Nr: KTO14466006000

Rucksack aus resistentem 600D Polyester mit coolem Design in vielen verschiedenen Farben. Mit Reißverschluss mit Zugband für einfaches Öffnen, separatem Fach für Schuhe und Fronttasche sowie gepolstertem Rückenpanel und verstellbaren Schultergurten mit ergonomischer Polsterung.

Ausführung: Farbe: Marine Blau
Gewicht: 0,335 kg
Maße: 30 x 15 x 46 cm
Menge pro Karton: 40
Gewicht pro Karton: 14 kg
Material: Polyester 600D



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!