Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Riesen Schoko - Wandkalender

Artikel-Nr: D567906

Handgeschöpfte, feinste Edelvollmilchschokolade, mit dem unvergleichlich zarten Schmelz. In die Schokolade werden erlesene Zutaten eingestreut. Mandeln, Früchte, Gewürze und Nüsse machen diesen Kalender täglich neu zu einem Überraschungs

Druckbereich: Karton
Größe: 56 x 38 x 2 cm
Gewicht: 360 g
Verpackung: Einzeln per Flowpack mit Blister in bedrucktem Karton verpackt und in Folie verschweißt.
Haltbarkeit: 12 Monate



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!