Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Revelstoke Wintersport-Rucksack

Artikel-Nr: 398119935

Revelstoke Wintersport-Rucksack. Innovatives Tragesystem im exklusiven Design, das ein schnelles und einfaches Drehen des Rucksacks am Körper ermöglicht, wenn der Benutzer sich in einen Skilift-Sessels setzen muss, und umgekehrt, wenn er wieder aussteigt. Vielseitiges Tragesystem für Wintersportausrüstung ermöglicht den Transport von ein Paar Skiern oder einem Snowboard mithilfe der zwei einstellbaren Gurtbänder vorne. Einstellbare, gepolsterte Schulterriemen, gut erreichbares Sonnenbrillenfach oben, geräumiges Hauptfach, Einteilungsfach, Fronttasche plus 2 weiteren Seitentaschen, von denen eine elastische Mikronetz-Flaschentasche ist. Hochwertige Elemente, wasserdichte YKK-Reißverschlüsse und Duraflex-Schnallen. Red Dot-Gewinner 2014. Verpackt in einer Elevate-Geschenktasche. 600D-Polyester und 75D-Polyester-Diamond-Ripstop.

Gewicht: 676 g
Maße: 28 cm x 5 x 14 cm
Farbe: schwarz
Material: 600D-Polyester und 75D-Polyester-Diamond-Ripstop



Werbe-Kommentar:    Ich möchte euch gerne ein großes Lob aussprechen. Meine bestellten Werbeartikel kamen wohlbehalten und in bester Qualität bei mir an.