Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Regenschirm Hebol - Farbe: Grün

Artikel-Nr: KTO14601004000

Hochwertiger Taschenschirm mit 8 Panelen aus widerstandsfähigem Pongee-Material in schlichten Farben. Mit einem Durchmesser von 98 cm und automatischer Öffnung sowie Metallstäben in Schwarz. Zudem mit Klettverschluss und ergonomischem Griff mit Schlaufe. Präsentiert in einer individuellen, farblich passenden Hülle.

Ausführung: Farbe: Grün
Gewicht: 0,39 kg
Maße: 100 cm
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 13 kg
Material: Pongee



Werbe-Kommentar:    Danke für die gute Abwicklung meines Auftrags! Ich war bestimmt kein leichter Kunde! :) Eurer maßgeschneidertes Konzept passte aber perfekt. Werbeartikel hole ich gerne weiter bei euch!