Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Puzzlekarte Erdteile

Artikel-Nr: 375109707

Das Weltkartenpuzzle aus Holz zeigt Kindern die geographische Aufteilung der Erde in ihre Kontinente und vermittelt anschaulich das Verhältnis von Land und Wasser auf unserem Globus. Die Erdteile sind verschiedenfarbig dargestellt und entsprechen jeweils einem Puzzleteil. Jedes Puzzleteil hat einen praktischen Knopf als Haltegriff. Die Farbgebung der Puzzlekarte entspricht der des Globus Erdteile, Art.-Nr. 109706. Man kann beide miteinander vergleichen. Inklusive zwei Arbeitskarten mit dem entsprechenden Landkartenmotiv. Selbstkontrolle durch das Material. Größe der Landkarte: 57 x 45 x 2 cm. Ab 5 Jahren. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.



Werbe-Kommentar:    Eine fantastische Art, Werbeartikel als Stream zu präsentieren, Hut ab. Eine ganze neue Erfahrung war euer motiviertes Team: man merkt Ihr seid mit Leidenschaft dabei. Ich fühle mich gut aufgehoben.