Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Proton 17 Zoll Computer-Rucksack, für Sicherheitskontrollen optimiert

Artikel-Nr: 398119544

Proton 17 Zoll Computer-Rucksack, für Sicherheitskontrollen optimiert. Diese Tasche im exklusiven Design hat ein spezielles, von der TSA zugelassenes, reines Laptop-Fach, das auf dem Röntgenband flach aufgeklappt werden kann, für mehr Geschwindigkeit, Komfort und Sicherheit. Seitliches Laptop-Fach für einen bis zu 17 Zoll großen Laptop. Hauptfach mit Reißverschluss und Aktenfächern, innere Seitentaschen und abnehmbare TechTrap-Inneneinteilung mit Gummibändern. Medientasche mit Reißverschluss und Ohrhöreröffnung. Vordertasche mit Reißverschluss und Schlüsselanhänger. Versteckte Taschen vorne unten für Wertgegenstände. Drei seitliche geräumige Taschen mit Reißverschluss. Rückseite kann über Trolley-Griffe geschoben werden. Dobby-Nylon.

Gewicht: 1284 g
Maße: 41,9 cm x 48,3 cm x 22,9 cm
Farbe: schwarz
Material: Dobby-Nylon



Werbe-Kommentar:    Bisher gab es ernsthaft keinen Artikel, den ich hier nicht gefunden hätte. Wie eure nette Support-Dame mir sagt, habt ihr mehr als 150.000 Werbeartikel auf der Website! Alle Achtung!