Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Profi Cube Newton ******

Artikel-Nr: 375105628

Schwer. - Für den ultimativen Profi ab 6 Jahren ist der hübsch gefleckte Würfel sicher kinderleicht zu lösen. Aber für uns andere? Schwierigkeitsgrad: 6. Die kniffligen 2-D-Lege-Puzzles sind in 3-D imposante Puzzlewürfel. Aus federleichtem Schaumstoff sind sie ein hochwertiges pädagogisches Spielzeug, das die kognitive Entwicklung des Kindes stimuliert, seine motorischen Handlungen verfeinert und sein räumliches Denken schärft. Für Erwachsene sind die Würfelpuzzles kurzweiliges Geschicklichkeits- und Geduldspiel von höchster Anforderung! Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.



Werbe-Kommentar:    Wir legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, auch bei Werbeartikeln. Ihre Fachkompetenz in diesem Bereis hat uns erst überrascht, dann überzeugt.