Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS9 PMM Push Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS9PMMM13

Seine Form wandelt sich vom Rund der Spitze zum Oval des Druckknopfs. Die große Druckfläche auf dem Clip, starke Farbwelten und wertige Mix & Match Optionen bieten viel kreativen Raum für seine Individualisierung. Ausgezeichnet mit dem Promotional Gift Award 2015.
In der Ausführung mit mattem Gehäuse und poliertem Clip/Druckknopf (PMM) lieferbar in vierzehn Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Der Druckknopf lässt sich farblich vom Gehäuse absetzen, besonders edel wirken Kombinationen mit poliertem oder satiniertem Metallknopf. Mit der Option Ring im Druckknopf wird der DS9 endgültig zum Hingucker. Es gibt ihn in 20 polierten und transparenten Farben - speziell für matte Gehäusefarben. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Sunset Orange
Größe: 14,7 x 1,5 cm
Gewicht: 12 g



Werbe-Kommentar:    Als Einkäufer habe ich öfter mit Werbeartikel-Anbietern zu tun. Auf diesem Weg möchte ich euch meinen Lob für eure stets engagierte telefonische Beratung ausdrücken. Bei euch sind meine Anfragen in besten Händen. Bis bald wieder!