Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS8 PMM Push Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS8PMMM02

Die neue Ikone eines klassischen Schreibgerätes. Die zeitlose Interpretation der Dreiecksform, reduziert auf das Wesentliche und funktional bis ins kleinste Detail. Wertig in seiner Form und offen für individuelle Inszenierungen.
Ausgewählte Oberflächen, neue Farben und wertige Kombinationen machen ihn unverwechselbar.

In der Ausführung mit vollfarben mattem Gehäuse (PMM) lieferbar in 5 Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück. Drei Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Clip und Druckknopf sind in transparenter Oberfläche. Verchromter oder satinierter Druckknopf als Option. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Weiß
Größe: 14,6 x 1,5 cm
Gewicht: 11 g



Werbe-Kommentar:    Die Chat-Funktion ist einfach perfekt für mich. Über manchen Werbeartikel brauche ich schon mal ganz spontan Information. Bisher habe ich die über den Chat immer einfach und unkompliziert bekommen.