Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS4 PPP Push Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS4PPPCP75

Er weiß, worauf es ankommt, selbstbewusst steht er für Wertigkeit. Minimalistische Klarheit mit allen Merkmalen eines anspruchsvollen Schreibgeräts. Sein statt Schein, ohne wenn und aber.
In der Ausführung mit vollfarben poliertem Gehäuse (PPP) lieferbar in neun Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 25.000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Der Druckknopf lässt sich farblich vom Gehäuse absetzen, verchromter Druckknopf als Option. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Schwarz
Größe: 14,8 x 1,6 cm
Gewicht: 12 g



Werbe-Kommentar:    Dankeschön ... ihr Lieben vom Support! :) Netter bin ich nie bedient worden.