Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS3 TRR Twist Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS3TRRR10

Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion.
Das Original mit samtweicher Oberfläche für ein besonders geschmeidiges Schreibgefühl. Weil gute Kommunikation immer auch eine Frage des Fingerspitzengefühls ist.

Als Drehkugelschreiber mit Gehäuse in Soft-Touch lieferbar in vier Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück. Zwei Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Orange
Größe: 13,8 x 1,5 cm
Gewicht: 9 g



Werbe-Kommentar:    Danke für den guten Chat-Support! Ich bekomme immer schnell genau die Infos, die ich brauche ... Und das auch noch auf sehr charmante Art! :)