Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS3 TFS Twist Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS3TFSF10X70

Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar.
Als Drehkugelschreiber mit gefrostetem Gehäuse und satinierter Metallspitze (TFS) lieferbar in zwölf Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 5.000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Optional kann die Kappe mit einem farblich abgesetzten Ring konfektioniert werden. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Orange
Größe: 13,8 x 1,5 cm
Gewicht: 11 g



Werbe-Kommentar:    Wow! Erfrischend anders! Suchen und Stöbern im Werbeartikel.one Stream ist ein wahres Vergnügen (unbedingt Zeit mitnehmen!) Hier hat man die Qual der Wahl. Und ein nettes Support-Team ebenfalls! :-)