Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

prodir DS1 TTC Twist Kugelschreiber

Artikel-Nr: 544DS1TTCT10

Mit seinem schlanken Gehäuse und der formschönen Kappe, die schwungvoll in den eleganten Clip übergeht, ist er ein Klassiker des Schreibgeräte-Designs.
In der Ausführung mit transparentem Gehäuse und polierter Metallspitze (TTC ) lieferbar in zehn Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück (Kappenpunkt in Sondergehäusefarbe ab 5.000 Stück). Fünf Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Der optionale Kappenpunkt ist auf zwei Seiten in zwei Farben bedruckbar. Das hochwertige neue FLOATING BALL® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Farbe: Orange
Größe: 14,0 x 1,5 cm
Gewicht: 12 g



Werbe-Kommentar:    Die Chat-Funktion ist einfach perfekt für mich. Über manchen Werbeartikel brauche ich schon mal ganz spontan Information. Bisher habe ich die über den Chat immer einfach und unkompliziert bekommen.