Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

PrecisionTouch 3-in-1 Touchpen

Artikel-Nr: 344281001

Multifunktionaler 3-in-1 Kugelschreiber: o blauer Kugelschreiber mit Drehmechanismus o silber polierte Akzente o Metallclip o weiße LED-Lampe in der Metallspitze o sehr durchdachter Touchscreen-Kugelschreiber, der auf Touchscreens sehr genau agiert. Ideal für das Zeichnen und Markieren auf Tablets und Smartphones geeignet. Der Touchpen ist zum Schutz in dem Gehäuse. In einer Samthülle. Inkl. Batterie.

Farbe: Silber
Material: Aluminium



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!