Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Portfolio 'Aristo' im DIN-A4-Format

Artikel-Nr: 358561103182

Portfolio 'Aristo' im DIN-A4-Format: mit drehbarem Rahmen (eine Seite Taschenrechner, andere Seite für Fotos), innen 4-Ringlochung, 1 Klarsichtfach für Visitenkarten, 1 CD-Einsteckfach, diverse Einsteckfächer, Schlaufe für ein Schreibgerät und Schreibblock (20 Seiten), außen mit Reißverschluss, weißen Ziernähten und glänzendem Metallplättchen für Werbeanbringung

Größe: 34 x 24,5 x 4 cm
Gewicht: 750 g
Farbe: schwarz
Material:



Werbe-Kommentar:    Die Chat-Funktion ist einfach perfekt für mich. Über manchen Werbeartikel brauche ich schon mal ganz spontan Information. Bisher habe ich die über den Chat immer einfach und unkompliziert bekommen.