Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pop-Up-Cube mit "Spring-Effekt"

Artikel-Nr: P85461

Unsere faszinierenden 3D-PopUp Spring-Mailingwürfel führen wir in einer Vielzahl von Standardgrößen. Individualanfertigungen sind bei uns selbstverständlich jederzeit möglich. Dadurch, dass unsere 3D-PopUp Spring-Mailingwürfel zunächst als flachliegende Mailing-Verstärker im Umschlag versendet werden, sich aber beim Auspacken ruckartig entfalten, ist der Überraschungseffekt sicher.

Alle sechs Seiten des 3D-PopUp Spring-Mailingwürfels sind frei gestaltbar und bieten, im Gegensatz zu einer flachen Grußkarte, eine riesige Druck- und somit Werbefläche. Zusätzlich kann auch die Karte innen und außen vollständig bedruckt werden.

Der Springwürfel wird mit einem innen liegenden Gummiband verarbeitet und plano in einen angepassten Schuber einkonfektioniert.

Material: Papier 350 g/m².
Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Falzen, manuelle Weiterverarbeitung.
Maße Würfel: ca. 90 x 90 x 90 mm, plano 90 x 180 mm
Maße Schuber: ca. 185 x 100 x 8 mm

Tags: Popup, Springwürfel, Mailing, Würfel, Popupwürfel, 3D-Popup



Werbe-Kommentar:    Als junges Start-Up haben wir kein Riesenbudget für Werbeartikel. Trotzdem wollten wir unsere Kunden mit einem ungewöhnlichen und trendigen Geschenk überraschen. Dankeschön für eure kreative Ideen und für das erfolgreiche Mailing! Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.