Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pocket Adventskranz, Banderole und Steckeinsatz

Artikel-Nr: 449040718

Traditionell werden in der Adventszeit nacheinander 4 Kerzen angezündet. Unser Pocket-Adventskranz findet überall Platz und kann jedes Jahr wieder verwendet werden. Praktisch in einer Metallbox verstaut, lässt er sich einfach überreichen. Platz für Ihren Werbeeindruck (ab 250 Stück) ist auf den Standardmotiven des Steckeinsatzes und der Banderole oder jeweils eine eigene Gestaltung ab 250 Stück.

Inhalt: Metalldose mit 4 roten Mini-Advents-Kerzen
Material: Metall, Kerzenwachs, Papier
Maße: 14, 5 x 6, 6 x 1, 9cm
Gewicht: 105 g



Werbe-Kommentar:    Nicht nur, dass das Website Konzept sensationell ist! Die Preise, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe, sind wirklich Traum-Preise! Kein anderer Händler war preiswerter!