Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Outdoorbesteckset 52 Gramm, rot

Artikel-Nr: 688ECO133

Ultraleichtes Campingbesteck, 5 Funktionen: Löffel, Gabel, Messer, Dosenöffner, Kapselheber. 100% nahrungsmittelkonformer 420er Edelstahl (Norm EN10088-2 2005), polierte Oberflächen. Sicherheitssperren vom Typ Liner Lock. SchnellVerschlusssystem. Griffschalen aus Polycarbonat in transparentem Rot. Lieferung im Netztragebeutel mit Karabinerhaken aus Aluminium. Polycarbonat (PC) ist ein sehr hartes Material mit hoher Temperaturbeständigkeit für eine Nutzung zwischen -135°C und + 135°C. Dieses Polymer bietet außerdem eine hohe Transparenz mit einer höheren Lichtdurchlässigkeit als Glas.

Farbe: Rot
Material: Kunststoff
Maße: 9,5 x 3,5 x 2,5



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel mit einem Branding zu versehen ist schon recht anspruchsvoll! Bei Werbeartikel.one kaufe ich immer wieder gerne! Einfach aus dem Grund, weil es klappt! Danke auch an die nette Mitarbeiterin aus der Grafik!