Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Opal ColourCoat Mug

Artikel-Nr: 76212155OPA

Die Opal Colour Coat Tasse wird mit einer nach Pantone angefertigter Farbe von aussen eingefärbt. Die Intensität dieser Farbe verblasst auch nicht durch folgende Veredlungen. Die Innenseite der Tasse verbleibt Weiss. Ihr Design im Siebdruck. Der Tassenboden kann ebenfalls 1-farbig bedruckt werden. Hierdurch enstehen zusätzliche Kosten. Verfügbare Oberflächen (aussen) sind Glanz, Matt oder Neon. Siehe Metal Tasse für metallische Oberfläche.

Farbe: Glänzende und matte Oberflächen verfügbar in standard Pantone Farben. Standard Neon Farben sind Grün, Gelb, Orange und Rosa, verfügbar in Glanz oder Matt.
Material: Knochenporzellan Becher
Größe: 105 x 73mm Durchmesser
Gewicht: 210g



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!